In den Monaten Januar, März, April, Mai, Oktober und November finden unsere Sektionsabende statt.

Referenten und Sektionsmitglieder berichten über fremde Länder und Kulturen, zeigen wunderschöne Naturaufnahmen oder berichten z.B. über Mountainbike- und Wandertouren.

An einem Sektionsabend im Jahr wird eine bildliche Rückschau unserer Sektions-Aktivitäten gehalten.

Die Vorstandschaft freut sich über jeden sich Anbietenden, der gerne einmal einen Vortrag halten möchte.

Wir freuen uns über jeden Gast und laden herzlichst dazu ein, mal "reinzuschauen".

 

Termine für die Sektionsabende entnehmen Sie bitte aus dem Veranstaltungskalender oder unserem Schnürstiefel

 

Schnürstiefel

Unsere Veranstaltungen für das Jahr 2022

Ehrenamt im Alpenverein

Du identifizierst Dich mit den Zielen des DAV und willst Dich aktiv in das Vereinsleben einbringen?

 

av logo
Zum Seitenanfang