Wir brauchen dich!

Ehrenamt in der Sektion Neustadt bei Coburg des DAV

Du gehst gerne in die Berge, wandern, fährst Rad oder bist mit dem Kajak unterwegs?

Du möchtest Deine Fähigkeiten an andere weitergeben?

Du identifizierst Dich mit den Zielen des DAV und willst dich aktiv in das Vereinsleben einbringen?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Trete dem Vorstand oder Beirat in unserer Sektion bei.

Werde Tourenbegleiter oder helfe bei Veranstaltungen.

Organisiere Wanderungen, Touren, Ausbildungen.

Wir sind immer für Neues zu haben!

Wenn du neue Ideen für unsere Sektion hast und umsetzen möchtest, dann findest du bei uns immer ein offenes Ohr.

Du kannst Deine Fähigkeiten und Kenntnisse dort einsetzen, wo sie gebraucht werden und woran du Freude hast.

Ganz nebenbei macht man im Ehrenamt Erfahrungen, die einen vorwärtsbringen und die privat oder beruflich sehr nützlich sein können.

Die ehrenamtlichen Mitarbeiter sind es, die das Vereinsleben gestalten.

Teilen sie Ihre Freude an der Natur, der Gesellschaft mit Gleichgesinnten und gemeinsamen Erlebnissen.

Wir sind für dich da und unterstützen dich!

Wir ermöglichen dir eine gezielte Ausbildung, Fortbildung und Qualifizierung.

Die Kosten für diese Maßnahmen werden von uns übernommen.

Folder "Ehrenamt Wir brauchen dich!"

Also, wenn du motiviert bist, melde dich bei uns per E-mail oder unter Telefon-Nr.: 0171 / 27 36 575.

Wir freuen uns auf dich!