© DAV/Frank Kretschmann

Redaktionssystem

04.07.2023

Das Neustadter Umland bietet viele schöne Ausflugsziele, die mit dem Fahrrad oder zu Fuß erreicht werden können.

Dabei geht es dann vorbei an Dörfern, Feldern und Seen. Natur kann ebenso genossen werden wie ein Abstecher zu einer der gastronomischen Einrichtungen in und um Neustadt.

Rad- und Wanderkarten erhalten Sie in der Tourist-Information der Stadtverwaltung Neustadt, kultur.werk.stadt, Bahnhofstr. 22; ebenfalls in der Buchhandlung Stache (kostenpflichtig).